Übertragen Sie Musik von YouTube auf das iPhone

Sicher fragt sich jeder Besitzer eines iGeräts, wie er seine YouTube Musik auf das iPhone oder den iPod überträgt? Eigentlich kein Problem. Aber wenn Sie mehrere Clips zugleich zu iTunes hinzufügen möchten, kann das schon schwieriger werden. Mit dem YouTube to MP3 Converter hören Sie Ihre Lieblingslieder und sehen Sie Ihre besten YouTube Clips auf dem eigenen Gerät. Dazu führen sie die folgenden einfachen fünf Schritte aus.

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken


  1. Aktivieren Sie den iTunes Export

    Starten Sie den YouTube to MP3 Converter und öffnen Sie das Fenster Präferenzen. Gehen Sie zum Menü Musikausgabe. Die Option Zu iTunes hinzufügen muss aktiviert sein. Fügen Sie die heruntergeladene Musik zu einer bestimmten Wiedergabeliste in iTunes hinzu. Leeren sie andernfalls die Dropdown-Wiedergabeliste.

  2. Qualität der Audiodatei

    Im Fenster Präferenzen können Sie die gewünschte Audioqualität einstellen. Standardmäßig wird das Format M4A verwendet und wir empfehlen es dabei zu belassen, wenn Sie mit der Qualität grundsätzlich zufrieden sind. Andernfalls können Sie eigene Werte für die Bitraten und die Klangqualität festlegen.

  3. Feinabstimmung von iTunes

    Jetzt wird es Zeit, Ihr iPhone (iPod, iPad) an den Computer anzuschließen und die Synchronisation von iTunes zu optimieren. Wählen Sie in iTunes das angeschlossene Gerät aus und gehen Sie zur Musik. Sie können die gesamte Musik synchronisieren oder einzelne Songs, Musiker, Alben oder Wiedergabelisten. Wenn Sie eine Wiedergabeliste synchronisieren, müssen Sie in Schritt 1 eine Wiedergabeliste ausgewählt haben.

  4. Musik von YouTube hinzufügen

    Nachdem iTunes konfiguriert und das Gerät angeschlossen wurde, können Sie mit der Übertragung der Clips auf das iPhone beginnen. Fügen Sie alle Videos und Clips von YouTube in die Downloadliste des Programms ein und klicken Sie auf Start. Lesen Sie die ausführliche Anleitung über das Hinzufügen von Videos zum YouTube to MP3 Converter hier.

  5. Gerät synchronisieren

    Nachdem das Programm beendet ist, synchronisieren Sie iTunes einfach mit dem angeschlossenen Gerät und schon sind Sie fertig!


Download
größe: 27,69 MB
Download
größe: 24,84 MB
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken

comments powered by Disqus

Transfer YouTube music to iPhone

We are sure, every other owner of iDevice asked himself at least once, how to transfer my YouTube music to iPhone or iPod? Not that it was a big deal, though, but still if you need to add multiple clips to iTunes simultaneously, this might produce certain difficulties. With YouTube to MP3 Converter you can listen to your favorite songs and watch the best YouTube clips on your device after accomplishing merely five simple steps of this guide.

Get for another supported OS or download option


  1. Enable iTunes export

    Run YouTube to MP3 Converter if it's not, and open the Preferences window. Switch to the Music output tab. Make sure the Add to iTunes option is enabled. You can add downloaded music to a certain playlist in iTunes or go without it – in the latter case make the playlist drop-down empty.

  2. Audio quality

    While you are still in Preferences, you can adjust the desirable audio quality. By default, the original M4A format is used, and we recommend staying with this value unless you don’t care much for the quality. In this case you can set your own values for bitrate and quality of the music.

  3. Tune up iTunes

    Now it's time to connect your iPhone (iPod, iPad) device to computer and adjust iTunes synchronization options. Select your connected device in iTunes and switch Music. You can synchronize all music or select some particular songs, artists, albums or playlists. If you select the last option, make sure you have selected that playlist on Step 1.

  4. Add YouTube music

    As iTunes is configured and the device is connected, you can start transferring YouTube clips to iPhone. Add all videos and clips from YouTube to the download list of the program and click the Start button. You can read a comprehensive tutorial on adding YouTube videos to YouTube to MP3 Converter here.

  5. Sync device

    After the program has finished, simply synchronize iTunes with the connected device, and you are done!


Download
size: 27.69 Mb
Download
size: 24.84 Mb
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Get for another supported OS or download option

comments powered by Disqus