YouTube in MP3 konvertieren

Sie möchten einige Songs eines YouTube Clips extrahieren? Sie möchten Hintergrundmusik eines Videos in einen eigenständigen MP3-Track konvertieren? Lesen Sie diese Anleitung und finden Sie heraus, wie ein YouTube Video mit dem YouTube to MP3 Converter konvertiert wird.

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken


  1. Video suchen

    Finden Sie das YouTube Video, aus dem Sie Musik extrahieren möchten. Kopieren Sie die URL in der Adressliste des Browsers in die Zwischenablage.

  2. Fügen Sie die URL ein

    Starten Sie den YouTube to MP3 Converter oder gehen Sie zum Programm, wenn es bereits gestartet wurde und fügen Sie die URL ein. Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche URL einfügen. Ihr Video erscheint sofort in der Downloadliste und das Programm ruft in wenigen Minuten alle Informationen des Videos ab.

  3. Starten Sie den Download

    Jetzt können Sie das Video durch Klicken auf den Downloadpfeil neben dem Videoinformationsfenster herunterladen. Enthält die Downloadliste mehr als einen YouTube Clip und Sie möchten die Musik aus allen Clips extrahieren, klicken Sie oben rechts im Fenster auf Start. Sie können neue Videos zur Liste hinzufügen, während der Download der anderen Videos läuft.

  4. Beenden

    Warten Sie, bis der Vorgang beendet ist. Viel Spaß mit Ihrer MP3-Kollektion von YouTube! Auf die heruntergeladenen Dateien können Sie direkt vom Programm aus zugreifen. Klicken Sie dazu einfach auf die ausgewählte Schaltfläche. Im Fenster Präferenzen kann das Ausgabeformat verändert werden. Der YouTube zu MP3 Converter unterstützt die Audioformate MP3, AAC und OGG.


Download
größe: 27,94 MB
Download
größe: 24,85 MB
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken

comments powered by Disqus

How to convert YouTube to MP3

Would you like to extract some song from YouTube clip? Do you want to download music playing in the background of a video and save it as MP3 track? If yes, just follow these simple steps below to download music from YouTube in highest quality, up to 320 kbps!

Get for another supported OS or download option


  1. Find video

    Locate the YouTube video you would like to extract music from. Copy the URL from the address bar of the browser to clipboard.

  2. Paste URL

    Run YouTube to MP3 Converter or switch to it if it is already running and paste the URL into the program. Simply click the Paste URL button. Your video immediately appears in the download list, while getting all the details about the video will take a few moments.

  3. Start downloading

    Now you can download the video by clicking the download arrow next to video’s info panel. If the download list contains more than one YouTube clip and you want to extract music from all of them, click the Start button in the top-right corner of the window. Note that you can also add new videos to the list while others are being downloaded.

  4. Complete

    Wait for the process to finish and enjoy your MP3 collection extracted from YouTube videos! The downloaded files are available directly from the program – simply click the highlighted button. The output format can be easily changed from the Preferences window. YouTube to MP3 Converter supports MP3, AAC and OGG audio formats.


Download
size: 27.69 Mb
Download
size: 24.84 Mb
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Get for another supported OS or download option

comments powered by Disqus