Wiedergabelisten von YouTube herunterladen

YouTube ist ohne Zweifel der populärste Videodienst weltweit. Millionen Videos wurden auf YouTube hochgeladen. Es gibt jedoch keine Standardmethode, um viel Musik oder viele Clips herunterzuladen. Ein Video nach dem anderen herunterzuladen, ist mühselig und langwierig.

Unser YouTube to MP3 Converter vollbringt das Wunder und lädt für Sie eine ganze Wiedergabeliste von YouTube zu 100 % automatisch und problemlos herunter, unabhängig davon, wie viele Videos, die Liste enthält. Hier eine kurze Anleitung Schritt für Schritt.

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken


  1. Wiedergabeliste finden

    Wählen Sie die YouTube Wiedergabeliste oder erstellen Sie eine neue.

  2. Kopieren Sie die URL

    Kopieren Sie anschließend die URL in den Zwischenspeicher. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Adressleiste Ihres Browsers und wählen Sie den entsprechenden Befehl.

  3. Fügen Sie die URL ein

    Starten Sie den YouTube to MP3 Converter und fügen Sie die URL mit der Schaltfläche in der Werkzeugleiste ein. Alternativ dazu können Sie die URL mit Drag & Drop einfach aus dem Browser in das Programm ziehen.

  4. Fügen Sie die gesamte Liste hinzu

    Der YouTube to MP3 Converter erkennt die Videos automatisch als Teil der Wiedergabeliste und schlägt Ihnen zwei Optionen für den Download des Videos vor, als einzelnes Video oder als Wiedergabeliste. Klicken Sie auf das Symbol "Liste", um alle Videos hinzuzufügen.

  5. Zum Download bereit

    Jetzt sind wir bereit, die YouTube Clips herunterzuladen! Klicken Sie auf Start und alle Videos der Downloadliste werden lokal gespeichert und in das Format MP3 konvertiert. Sie können weitere Videos oder Wiedergabelisten zur Downloadliste hinzufügen. Der Download läuft im Hintergrund ab und Sie können gleichzeitig weitere Clips oder Videos hinzufügen, während Sie von YouTube herunterladen.


Download
größe: 27,94 MB
Download
größe: 24,85 MB
Install from
MediaHuman repository

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken

comments powered by Disqus

Download YouTube music playlist

YouTube is undoubtedly the most popular video service in the world. But while there are millions of uploaded videos, YouTube offers no standard way to download music or clips in bulk. And getting them one by one is too dull and tedious.

Our YouTube to MP3 Converter brings up the magic when you need to download an entire YouTube playlist to your disk 100% automatically and hassle-free, no matter how many videos are in there. Here is a quick step-by-step guide.

Get for another supported OS or download option


  1. Find playlist

    Locate YouTube playlist you want to download, or create one.

  2. Copy URL

    Now you need to copy the URL of the playlist to clipboard. Right-click the address bar of your browser and select the appropriate command.

    Copy playlist link
  3. Paste URL

    Launch YouTube to MP3 Converter and paste the URL into it using the button on toolbar. Alternatively, you can simply drag-n-drop the URL from your browser to the program.

    Paste YouTube link
  4. Add the whole playlist

    YouTube to MP3 Converter automatically detects the video as a part of a playlist and suggests two options: download this video only or the entire playlist. Click the button with "list" icon to tell the program to add all videos from the playlist.

    Extract all videos from playlist link
  5. Ready to download

    We are ready to download YouTube clips now! Click the Start all button, and all videos will be saved locally and converted to MP3. You can also add other individual videos or playlists to the download list. Note that the downloading process goes in background, so you can keep adding clips while other videos are being downloaded from YouTube.

    Download YouTube playlist as MP3

Download
size: 20 Mb
Download
size: 20 Mb
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Get for another supported OS or download option

comments powered by Disqus