Download von VEVO Videos

Vevo ist ein globales Musikportal der großen Plattenfirmen. Es enthält eine riesige Anzahl an Videoclips der verschiedensten Musikrichtungen. Als diese Einführung verfasst wurde, hatte Vevo mehr als einhunderttausend Videos in bester Qualität anzubieten und logischerweise die aktuellsten Titel.

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken


  1. Videoclip suchen

    Starten Sie Ihren bevorzugten Browser und öffnen Sie Vevo.com oder den Vevo Channel auf YouTube. Heute haben viele Künstler einen eigenen VEVO Channel auf YouTube, der meistens nach dem Schema KünstlernameVEVO benannt ist. Wählen Sie ein Video aus und kopieren Sie den Link in den Zwischenspeicher.

    Select a video YouTube site or Vevo.com
  2. Link einfügen

    Starten Sie den YouTube Downloader und drücken Sie den Button URL kopieren oder CMD+V oder Strg+V (abhängig von Ihrem Betriebssystem). Das Video wird der Liste hinzugefügt und das Programm lädt alle verfügbaren Informationen.

    Paste the link into the program
  3. Format auswählen

    Sie können auswählen, in welchem Format das heruntergeladene Video abgespeichert wird. Wir empfehlen die Nutzung von Original MP4, da in diesem Fall keine Konversion stattfindet, die Downloadgeschwindigkeit höher und die Qualität des Videos besser ist.

    Select format settings
  4. Start

    Um einen bestimmten Clip herunterzuladen, klicken Sie auf den Startknopf neben dem Clip. Um alle Clips der Liste herunterzuladen, klicken Sie auf Alle starten in der Werkzeugleiste.

    Start downloading
  5. Beenden

    Nachdem alle VEVO Videoclips heruntergeladen wurden, können Sie mithilfe der Schaltfläche Lokalisieren den Ordner, in dem sich die Dateien befinden, öffnen.

    Done

Download
größe: 28,96 MB
Download
größe: 27,11 MB
Install from
MediaHuman repository
Download (32-bit)
size: Mb
Download (64-bit)
size: Mb

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken

comments powered by Disqus

How to download VEVO video

Vevo is a global music portal of major record labels, so it contains a huge number of video clips of various styles and genres. At the time of writing this tutorial, there were more than 100 thousands, and most importantly they all are in excellent quality. Needless to say, all the hottest new releases appear there.

Get for another supported OS or download option


  1. Find video clip

    Fire up your favorite browser and open the Vevo.com or channel Vevo on YouTube. The majority of modern performers have their own official VEVO channel on YouTube and more often than not it is called a ArtistNameVEVO. Choose a video and copy the link to the clipboard.

    Select a video YouTube site or Vevo.com
  2. Paste link

    Launch YouTube Downloader and press the Paste URL button, or press Cmd-V or Ctrl-V hotkey (depending on your OS). Video will be added to the list and the program will download all information about it.

    Paste the link into the program
  3. Choose format

    You can select the format in which the program will save the downloaded video. We recommend you to use Original MP4, in this case, the file is downloaded much faster without any additional conversion and in the best quality.

    Select format settings
  4. Start

    To download a specific clip-click the Start button next to it. For the start of all the clips in the list, click the Start all button on the toolbar.

    Start downloading
  5. Complete

    Well, all the VEVO video clips are downloaded on your computer. Click the Locate button to open a folder with downloaded files.

    Done

Download
size: 28.96 Mb
Download
size: 27.11 Mb
Install from
MediaHuman repository
Download (32-bit)
size: Mb
Download (64-bit)
size: Mb

Get for another supported OS or download option

comments powered by Disqus