Verschiedene Methoden, um Videos zum YouTube to MP3 Converter hinzuzufügen

Trotz der Einfachheit und Sachlichkeit der Benutzeroberfläche gibt es verschiedene Wege, Videos, die Ihnen gefallen, zum YouTube to MP3 Converter hinzuzufügen. Jeder hat Vor- und Nachteile. Lernen Sie die Varianten kennen und finden Sie heraus, welche Ihren Ansprüchen am besten entspricht.

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken


  1. URL einfügen

    Öffnen Sie Ihren bevorzugten Browser und suchen Sie ein Video Ihrer Wahl auf YouTube. Markieren Sie die URL und kopieren Sie die URL in den Zwischenspeicher. Wechseln Sie zurück zu YouTube to MP3 Converter und drücken Sie auf URL einfügen. Das Video wird hinzugefügt.

  2. Mehrere URL hinzufügen

    Kopieren Sie die URL wie eben beschrieben. Wechseln Sie in das Programm und drücken Sie das Zahnrad in der Ecke links. Wählen Sie Mehrere URL hinzufügen aus. Es öffnet sich ein Fenster. Hier können Sie die kopierten URL einfügen. Die Liste kann manuell bearbeitet, weitere URLs hinzugefügt oder vollständig kopiert werden. Nach der Bearbeitung drücken Sie ok und alle werden hinzugefügt.

  3. Drag & Drop

    Eine weitere intuitive Möglichkeit ist Drag & Drop. Ziehen Sie die URL vom Browser direkt in das Fenster des YouTube to MP3 Converter. Das Video wird hinzugefügt.

  4. Zwischenspeicher verfolgen

    URL können automatisch hinzugefügt werden. Um diese Option zu aktivieren, drücken Sie das Zahnradsymbol. Wählen Sie Automatisches Einfügen aus dem Zwischenspeicher. Sie müssen keine weiteren Schaltflächen bedienen oder zum Converter zurückkehren. Kopieren Sie einfach die gewünschte URL in den Zwischenspeicher. Das Programm findet die URL und fügt sie automatisch hinzu.

  5. Auf das Docksymbol ziehen

    Eine weitere Möglichkeit besteht unter Mac OS X. Sie können die URL auf das YouTube to MP3 Converter Docksymbol ziehen. Das Programm muss dafür nicht gestartet werden. Solange das Symbol auf dem Dock ist, können Sie die Methode jederzeit nutzen.


Download
größe: 27,69 MB
Download
größe: 24,84 MB
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Für andere Betriebssysteme oder Optionen hier klicken

comments powered by Disqus

Several ways to add video to YouTube to MP3 Converter

Despite the simplicity and no-nonsense interface, you can add video you like on YouTube to MP3 Converter in several different ways. Each way has its pros and cons. Check them all and decide which one suits the best your needs.

Get for another supported OS or download option


  1. Paste url

    Open your favorite browser and find video you like on YouTube. Then select URL in the address bar and copy it to the clipboard. Now switch back to YouTube to MP3 Converter and press the Paste url. Video will be added.

  2. Add multiple URLs

    Copy URL in browser like in previous way. Switch to the program and press the Gear icon at the bottom left. Select Add multiple urls and window will appear. There you can paste saved url. Edit it manually, add more url or paste the list of url. After editing press OK and all of them will be added.

  3. Drag&Drop

    Another intuitive way is drag and drop of the URL. Just drag the URL from browser and drop on the window of YouTube to MP3 Converter. And video will be added too.

  4. Clipboard tracking

    There is an option for adding URLs automatically. To enable this feature press the Gear icon at the bottom left. Select Auto add from clipboard. And since this time there is no need to press additional button and switch to converter to add video. Just browse through YouTube and copy video URLs to clipboard. Program will detect them and add to the list.

  5. Drop on the dock icon

    Another way is accessible on Mac OS X only. You may drag video URL from browser and drop it on the YouTube to MP3 dock icon. The most convenient in this method is that there is no need for the program to be launched. Just keep the icon on dock and drop URL any time you need.


Download
size: 27.69 Mb
Download
size: 24.84 Mb
Install
Software Center
Install from
MediaHuman repository

Get for another supported OS or download option

comments powered by Disqus